Das Buch zu unserer Reise

Das Buch zu unserer Reise

Eingetragen bei: Blog | 0

Oft wurden wir gefragt, ob wir ein Buch zu unserer Reise schreiben uns unsere Geschichte mit euch teilen wollen. Jetzt ist dieser Wunsch Wirklichkeit geworden! Das Buch zu unserer Reise ist fertig und absofort erhältlich!

Du findest das Buch in unserem Shop.

Niemals hätte ich gedacht, dass diese Reise uns derart verändern wird, die Beziehung zwischen mir und meinem Pferd völlig auf den Kopf stellen und auf ein ganz neues Level bringen wird. Ein halbes Jahr waren wir damals unterwegs und haben 1800km zu Fuß zurück gelegt. Wir haben aus ganzem Herzen gelacht und bitterlich geweint. Es war mit die schönste Zeit in meinem Leben, die für mich alles verändert hat. Ohne die Reise wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Hätte niemals diese enorme Entwicklung derart rasant erlebt.
Vor unserer Reise hätte ich niemals für möglich gehalten, dass ich Apollo (der vor unserer Tour als „lebensgefährlich“ und „völlig durchgeknallt“ beschrieben wurde) eines Tages mit Halsring reiten kann. Er in der Freiarbeit völlig frei neben mir umher springt und mir über jedes Hindernis ohne zögern folgt. Der Wanderritt hat vieles Verändert, am allermeisten in meinem Kopf.
Gerne möchte ich unsere Geschichte mit dir teilen, dich mit auf diese außergewöhnliche Reise nehmen, dich inspirieren und dir den Mut geben, deine eigenen Träume zu leben!
Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude mit diesem besonderen Buch!

 

Hier geht’s zum Shop:

Buch bestellen

 

Ein kleiner Einblick

 

Hinterlasse einen Kommentar