Auf dieser Seite möchten wir DANKE sagen! DANKE an all die lieben Menschen, welche uns bei unserer Tour unterstützen haben und durch welche die Tour überhaupt erst möglich geworden ist!

 

Deshalb das aller liebste DANKESCHÖN an…

  • Moni und Peter
    Weil ihr uns bei so vielem geholfen und uns mit den tollsten Dingen ausgestattet habt! Danke, dass wir euren Dachboden plündern durften und dass ihr uns in so vielen Momenten mit Tipps und guten Ratschlägen zur Seite standet!
  • Annette und Michael
    Weil ihr uns so manche Fahrradstrecke im winterlichen Schneesturm erspart habt und uns tatkäftig bei der Organisation der Tour unterstützt habt. Danke für euer Engagement und die vielen tollen Tipps und Ratschläge! Zudem haben wir Dank euch nach unserer Tour ein Dach über den Kopf – tausend Dank hierfür!
  • Robert
    Für das Sponsoring unserer Wanderreittrensen! Und das tolle Zubehör für unsere Kameraausrüstung! So können wir die Erlebnisse unserer Tour festhalten und dokumentieren.
  • Markus und Kathrin
    Für die Reisehängematte! Dank euch sind erholsame Pausen gesichert!
  • Inge
    Weil ich mir durch deine Unterstützung einen großen Traum erfüllen konnte! Dank dir haben wir ein wunderschönes Zelt gefunden, welches für ein halbes Jahr (und noch darüber hinaus) unser Zuhause sein wird!
  • Burgel und Peter
    Weil ihr uns schon ganz zu Beginn unseres Vorhabens Mut gemacht habt und nach wie vor hinter uns steht! Danke auch für die finanzielle Unterstützung, mit welcher wir uns mit Outdoor-Klamotten und einem wunderschönen Wollfilz-Pad ausstatten konnten.
  • Irmgard und Roland
    Für die Austattung unserer Tour mit vielen nützlichen Ausrüstungsgegenständen. Dank euch und der Klappsäge kann Steffen nun jeden Abend Feuerholz machen.
  • Dominik
    Für das Sponsoring unserer Wandersocken! Dank dir haben wir nun immer warme Füße auf unserer Tour!
  • Moni und Matthias
    Vielen lieben Dank für die finanzielle Unterstützung mit welcher wir unsere Ausrüstung vervollständigen konnten!
  • Eva und Heiko
    Auch euch gilt ein ganz besonderer Dank für die finanzielle Unterstützung, durch welche der Aufrüstung unseres Equipments nun nichts mehr im Wege steht!
  • Pascal und Sonja
    Weil ihr uns mit so vielen Dingen tatkräftig unterstützt und uns immer aus der Patsche helft, wenn wir eure Hilfe brauchen! Ein ganz besonderen Dank auch an Sonja, dass du uns geholfen hast unsere Pferde zu trainieren!
  • Larissa, Clara und Alice
    Danke, dass ihr euch stets so toll um unsere Pferde gekümmert habt! Ohne euch wären unsere Pferde längst nicht so fit geworden!
  • Christine, Mina und Alice
    Für die unterhaltsamen Mittagspausen und vielen Tipps, mit welchen ihr mir immer wieder aus der Patsche geholfen habt!
  • Wilhelm
    Dafür, dass wir dank dir einen Platz für unsere Möbel gefunden haben!
  • An unsere lieben Stallkollegen
    Weil viele von euch uns mit sehr nützlichen Pferdesachen und hilfreichen Tipps unterstützt haben.
  • Meine Kollegen bei der FCT
    Danke, dass ihr mich immer wieder mit lustigen und manchmal auch dummen Sprüchen aufgemuntert habt.
  • An die Brockamp Seilerei
    Für die tollen Führstricke, welche ihr uns gesponsort habt! Wir lieben sie, weil sie robust und praktisch sind und zudem wunderschön!
  • Caroline R.
    Für die Fütterung unserer Leckerli-Kasse! Wir haben uns riesig darüber gefreut!
  • An die Leser von unserem Blog
    Wir freuen uns immer wieder über eure Kommentare und eure Unterstützung mit hilfreichen Tipps!